Ich über mich

Kennt ihr das, wenn ihr genau wisst, was ihr schreiben wollt, aber einfach keinen geeigneten Einstieg findet? Genau so geht es mir gerade.

Über mich gibt's nämlich eigentlich nicht viel zu sagen und irgendwie auch doch. Ich bilde mir oft ein, ein ziemlich unkomplizierter, einfach gestrickter Mensch zu sein und dann gibt es Tage, an denen ich genau das Gegenteil behaupten würde. Mal hab ich ziemliche Angst vor der Zukunft und im nächsten Moment bin ich total gespannt, wie die Dinge so seinen Lauf nehmen. Aber hat nicht jeder seine Ecken und Kanten?

Fangen wir doch einfach mal bei den Basics an. Da kann man nämlich nicht allzu viel falsch machen. Und glaubt mir, im falsch machen hab ich ziemlich Talent.
Ich heiße Nela, bin 18 Jahre alt (oder jung) und - wer glaubt es schon - das ist mein Blog. Zusammen mit meiner geliebten Katze wohne ich in meiner ersten eigenen Wohnung im Norden Nürnbergs, die ich zur Zeit noch etwas herrichte und nach meinen eigenen Wünschen und Vorstellungen gestalte. Eigentlich geh ich noch in die Schule, aber zur Zeit mehr theoretisch als praktisch, da bei mir jetzt zwischen den Prüfungen (mache gerade mein Abi) effektiv kein Unterricht mehr stattfindet. Ich muss nur noch zu den Prüfungen selbst (4/5 hab ich jetzt auch schon geschafft) und hin und wieder zu den Vorbereitungen dafür antreten. Daneben arbeite ich als Kellnerin in einer Gaststätte.
Ich liebe es zu reisen, zu fotografieren, auf Festivals zu gehen, zu lachen, Musik zu hören, Sachen selber zu gestalten und neue Dinge auszuprobieren. Hin und wieder zeichne oder singe ich auch ganz gern.
Ich hasse es dagegen zu warten, mich mit Leuten herumärgern zu müssen, die ich partout nicht abkann, Dauerregen, Stress und Arroganz.

Euch werden auf diesem Blog Posts zu ganz unterschiedlichen Themen begegnen. Angefangen mit DIYs über diverse Events und Reisen bis hin zu Fitness- und Ernährungsposts, Rezepten und Co. Dazwischen könnte es auch mal den ein oder anderen Kosmetik- oder Fashionpost geben, wobei sich das vermutlich stark im Rahmen halten wird.

Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein! Wenn ihr noch Fragen habt, dann nur zu!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen