Über Gott und die Welt

Na ihr lieben, alles klar?
Tut mir echt leid, dass es nicht früher geklappt hat. Ich hatte echt viel um die Ohren. Abitur, Führerschein und dann war ich auch noch krank. Wenn ich ehrlich bin aber selbstverschuldet. Das schöne Wetter zu genießen hab ich mir dann nämlich doch nicht nehmen lassen wollen, bin auf ein Festival, natürlich schön in kurzen Sachen (anders hält man es bei dem Wetter ja auch nicht aus) und am nächsten Tag bei strömendem Regen und beißender Kälte wieder zurück. Und was hab ich, vergesslich wie ich bin, zu hause liegen lassen? Richtig, lange Wechselklamotten.
Die Folge: Eine schöne Erkältung. begleitet von schmerzhaften Magenkrämpfen, Schwindel und was noch so alles dazugehört. Aber was soll's, jammern hilft auch nichts. Hab mir die Zeit dann ein bisschen mit meinem neu erworbenem (ersten) Filofax versüßt. Macht echt Spaß, die einzelnen Kalenderseiten nach seinem Geschmack zu dekorieren und nebenbei ist es auch echt mal ein nützliches Hobby. Nicht so wie irgendwelche Bierdeckelsammelleidenschaften oder was es sonst noch so alles gibt. Leider ist das ganze noch nicht ganz so, wie ich das gerne hätte - mir fehlt es einfach an Deko - aber sobald ich damit zufrieden bin, seid ihr die ersten, die davon erfahren. Bildmaterial wird schon fleißig gesammelt.
Nachdem ihr aber ja noch so wenig über mich wisst, hab ich mir gedacht, ich stell noch ein paar Random Facts zusammen, der Übersichtlichkeit halber aber in einem extra Post.
In diesem Sinne
bis dann, eure Nela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen