Dies und das

Na ihr lieben, wie war euer Start in die Woche?
Meiner war leider nicht ganz so toll. Am Montag hat mein Freund Schluss gemacht und dann hab ich gestern auch noch meine mündliche Prüfung etwas verhauen, weil mich die Nervosität erwischt hat und ich kurzerhand ein ziemliches Blackout hatte. Aber ich bin der Meinung, dass alles Trauern da nichts hilft und ich lieber nach vorne schauen sollte - vielleicht klappt's bei der nächsten (und letzten) Prüfung ja besser.
Heute mal nur ein kleiner Einschub. Ich hab mir nämlich gedacht, dass ihr ja im Grunde genommen noch fast gar nichts über mich wisst, und deshalb eine kleine "About me"-Page erstellt. Noch ist sie nicht in meiner Sidebar, da ich erst schauen muss, wie ich das dann genau am geschicktesten mach, aber nachdem sie ja soweit schon fertig ist, möchte ich sie euch auch gar nicht länger vorenthalten. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut :)

Hier geht's lang.

Ansonsten hoffe ich, dass bei euch soweit alles in Ordnung ist und euer Start in die Woche besser war als meiner. In Kürze folgt dann auch noch das bereits versprochene DIY zum Thema Filofax. Das ist nämlich vor einundhalb Wochen ca. endlich gekommen und ich hab auch schon angefangen, es etwas zu gestalten, ganz fertig bin ich aber noch nicht. Ist man aber ja nie so ganz wirklich, stimmt's?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen